2. Kreativmarkt

Wir laden herzlich ein zu unserem 2. Kreativmarkt am Sonntag, 14. Februar 2016, 11.30 bis 20.00 Uhr im Saal des Gasthof Röttgen, Kirchweg, Seelscheid. Mehr als 60 kreativ Tätige aus Neunkirchen-Seelscheid und unserer Region...

Wir laden herzlich ein zu unserem 2. Kreativmarkt

am Sonntag, 14. Februar 2016, 11.30 bis 20.00 Uhr
im Saal des Gasthof Röttgen, Kirchweg, Seelscheid.

Mehr als 60 kreativ Tätige aus Neunkirchen-Seelscheid und unserer Region haben für uns schöne Unikate hergestellt, die wir zugunsten der Bürgerstiftung verkaufen werden. Bei den Exponaten handelt es sich um Bilder, Werke aus Holz, Stein, Keramik, Metall, Papier etc. Wir freuen uns, dass sich – wie auch bei unserem 1. Kreativmarkt vor über vier Jahren - so viele Menschen bereit gefunden haben, sich auf diese Weise für die Ziele der  Bürgerstiftung einzusetzen. Zweck der Stiftung ist u. a. die Förderung der Bildung und Erziehung, der Kunst und Kultur, der Jugend- und Altenhilfe, des Sports, des Umwelt-, Landschafts- und Denkmalschutzes.

Nach der Eröffnung gegen 11.30 Uhr gibt es Zeit für einen ersten Rundgang.  Die Kinder haben die Gelegenheit, mit Frau Elke Seidel zu basteln und eigene kleine Werke zu fertigen. Ab 12 Uhr wird der Chor „It’s Music“ auftreten. Am Nachmittag können Sie sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen und in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden und Bekannten zusammen sein. Ein besonderes Erlebnis für Klein und Groß ist sicherlich der Auftritt des Zauberers um 15 Uhr. Ein weiteres Highlight an diesem Tag wird dann der Auftritt der Band „Peace Pipe“ um 19 Uhr sein, die uns mit Beat- und Rock-Oldies der 60er bis 90er Jahre unterhalten wird.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen erfolgreichen Verlauf unseres 2. Kreativmarkts.

Ute Baum