Irish Folk live in Concert!

Die Irish Folk Band GALLEON gibt am Samstag, den 8. April 2017 in Seelscheid ihr diesjähriges Abschlusskonzert in Deutschland.

Das Konzert findet in der Aula der Grundschule „Am Wenigerbach“, Breite Straße 24 zu einem Eintrittspreis von 19,00 € statt.

Beginn:  19.00 Uhr                             Einlass:  18.00 Uhr

Seit 25 Jahren sind die GALLEON in Deutschland  -besonders im Kölner Raum-  unterwegs und haben  bei zahlreichen gemeinsamen Konzerten mit den Höhnern ihr Publikum begeistern können. Daher finden sich auch einige Melodien der GALLEON im Repertoire der Höhner wieder.

Mit der typisch keltischen Instrumentierung – Gitarre, Mandoline, Banjo, Bodhran (irische Trommel), Twin-Whistle (irische Flöte) und mehrstimmigem Gesang sorgen die sympathischen Musiker aus Cork/Südirland für einen unverkennbaren mitreißenden irischen Sound. Für Ihr leibliches Wohl ist an diesem Abend gesorgt, dabei darf neben unserem Kölsch das irische GUINNESS natürlich nicht fehlen.

Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich sehr, für dieses große Konzert in Seelscheid die Irish Folk Band GALLEON gewonnen zu haben. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Krein, Neunkirchen