50 Jahre Bläck Fööss 2020 – auch in Seelscheid

Die Mutter aller kölschen Bands besteht 2020 seit 50 Jahren. Und das Beste ist, die Bläck Fööss werden am 11. September 2020 bei uns in Seelscheid zu Gast sein. Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich darauf, mit Ihnen zusammen eine große Jubiläumsfete zu feiern. Also bereits jetzt den 11.09.2020 vormerken.

Der Vorverkauf für die Bläck Fööss Karten hat begonnen. Die Eintrittskarten kosten 25,-€ für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei:

- Optik Euler
- der Forellen Apotheke
- der Buchhandlung Krein in Neunkirchen
- Böttners Weinbar/Craftbier, Holzgasse 17 in Siegburg
- Sport- und Freizeittreff, Wahnbachtalstr. 3 in Much

und natürlich bei allen Mitgliedern der Bürgerstiftung. Für Getränke und Speisen wird wie immer bestens gesorgt sein.

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann sind doch Eintrittskarten zu dieser stimmungsvollen Open Air Veranstaltung fast vor der eigenen Haustüre eine tolle Idee. Seien Sie dabei, wenn die Bläck Föös Seelscheid ihre Aufwartung machen und schenken Sie ihren Lieben etwas ganz Besonderes.