50 Jahre Bläck Fööss 2020 – auch in Seelscheid - VERSCHOBEN auf 2021!

Update zum Bläck Fööss Konzert

NEUE INFORMATION - 18. Juni 2020

Fööss Konzert auf 2021 verschoben

Nach Absprache mit den Bläck Fööss werden wir das für den 11. September 2020 in Seelscheid geplante Open Air Konzert der Bläck Fööss verschieben.

Der neue Termin ist nun Freitag, 20. August 2021.

Die bereits verkauften Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit und wir freuen uns auf ein dann tolles, sorgenfreieres Konzert, an dem dann die Band und die Besucher viel Spaß haben. Wir werden Sie dann rechtzeitig informieren, wenn die vorhandenen Restkarten in den Vorverkauf gehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gesunde Zeit.

Ihre Bürgerstiftung Seelscheid
Heinz-Günter Scholz

_____________________________________________________

WICHTIGE INFORMATION

Wie Sie sicher aus den Medien erfahren haben, sind Großveranstaltungen in diesem Jahr bis zum 31. August nicht zugelassen.

Ob das Konzert der Bläck Fööss am 11. September 2020 stattfinden kann, bzw. zu verantworten sein wird, ist zurzeit noch nicht absehbar.

Deshalb gibt es vorsichtshalber bereits einen Ausweichtermin. Dieser ist Freitag, der 20. August 2021, falls der ursprünglich für dieses Jahr geplante Termin nicht einzuhalten ist.

Die bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und berechtigen, falls das Konzert verschoben werden muss, damit zum Eintritt.

Ferner möchten wir auch schon auf das bereits frühzeitig im vergangenen Jahr vereinbarte Open Air Konzert von Köbes Underground hinweisen. Dieses findet am Samstag, den 12. Juni 2021 statt. Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin soweit stabilisiert hat, dass Begegnungen miteinander und ein unbeschwertes Feiern wieder möglich sein werden.

Bis dahin bleiben Sie alle gesund und passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf.

____________________________________________________________________

Der Vorverkauf für die Bläck Fööss Karten hat begonnen. Die Eintrittskarten kosten 25,-€ für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei:

- Optik Euler
- der Forellen Apotheke
- der Buchhandlung Krein in Neunkirchen
- Böttners Weinbar/Craftbier, Holzgasse 17 in Siegburg
- Sport- und Freizeittreff, Wahnbachtalstr. 3 in Much

und natürlich bei allen Mitgliedern der Bürgerstiftung. Für Getränke und Speisen wird wie immer bestens gesorgt sein.

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann sind doch Eintrittskarten zu dieser stimmungsvollen Open Air Veranstaltung fast vor der eigenen Haustüre eine tolle Idee. Seien Sie dabei, wenn die Bläck Föös Seelscheid ihre Aufwartung machen und schenken Sie ihren Lieben etwas ganz Besonderes.