Duftendes und leckeres Brot aus dem Holzofen im Dorfhaus Kurtsiefen

Am Donnerstag, den 25. April 2019 backt unser Bäckermeister Dietmar Stümper im Dorfhaus Kurtsiefen, zum zweiten mal in diesem Jahr das Seelscheider Bürgerbrot, welches Sie käuflich erwerben können.

Die Bürgerstiftung Seelscheid lädt wieder ein zum Brotbacken in Kurtsiefen. Im Holzofen des Dorfhauses bäckt Bäckermeister Dietmar Stümper am Donnerstag, 25.04.2019 sein köstliches, knuspriges Brot, dass die Bürgerstiftung dann zu einem Preis von 4,-€ verkauft. Kosten dürfen Sie das frische Brot natürlich auch, ebenso gibt es einen wunderbaren, warmen Butterstreusel, Getränke sind selbstverständlich  dazu im Ausschank. Genießen Sie die wunderbare  Atmosphäre bei fröhlichen Gesprächen mit netten Leuten.

Wer den Brotbacknachmittag schon kennt, weiß, dass es ab 16:00 Uhr losgeht und dass aus Umweltgründen am besten ein Stoffbeutel für den Transport mitgebracht wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nächste Termine sind: 27.06., 29.08., 26.09. und 31.10.