Open-Air Köbes Underground

Die weit über die Grenzen Kölns bekannte Hausband der Kölner Stunk Sitzung kommt zu einem Open Air Auftritt nach Seelscheid

07. Dezember 2018: Kartenvorverkauf für das Open Air mit Köbes Underground gestartet

Der Kartenvorverkauf des Open Air Konzertes der weit über die Grenzen Kölns bekannten Hausband der Kölner Stunk Sitzung, Köbes Underground, hat begonnen. Nach nur drei Tagen war bereits ein Drittel des Kartenkontingentes verkauft.  Die Veranstaltung findet am 17. Mai 2019 im Gewerbegebiet Oberheister/Bitzen auf dem Betriebsgelände der Fa. Willms Touristik statt. Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr. Die Eintrittskarten kostet für Erwachsene 24,-€, für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Die Kartenzahl ist begrenzt und Sie können sich jetzt schon Ihre Tickets für dieses einmalige Konzert sichern oder Ihren Lieben ein tolles Weihnachtsgeschenk überreichen. Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei Optik Euler und der Forellenapotheke in Seelscheid, beim Schnittpunkt Frisör Opfermann und der Buchhandlung Krein in Neunkirchen, sowie bei Böttners Weinbar/Craftbier, Holzgasse 17 in  Siegburg, bei der Tourist- Info, Hauptstr. 33 und Sport- und Freizeittreff, Wahnbachtalstr. 3 in Much und natürlich bei allen Mitgliedern der Bürgerstiftung. Für das leibliche Wohl wird Bestens gesorgt sein und wir freuen uns auf Sie.