Open Air Saison 2020 in Seelscheid mit zwei Großveranstaltungen

Zwei große Ereignisse im kommenden Jahr werfen bereits jetzt ihre Schatten voraus. Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Seelscheid holt anlässlich seines 100-jährigen Bestehens am Samstag, dem 06. Juni 2020, die Paveier nach Seelscheid.

Der Bürgerstiftung Seelscheid ist ebenfalls ein großer Coup gelungen. Die Mutter aller kölschen Bands, die Bläck Fööss, feiern im kommenden Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum auch hier bei uns in Seelscheid und werden am Samstag, den 11. September bei uns zu Gast sein.

Beide Veranstaltungen sind Open-Air-Konzerte und finden auf dem Betriebsgelände der Fa. Willms Touristik in Seelscheid Oberheister/Bitzen statt.

Die Eintrittskarten für die Paveier kosten 19,-€ und sind erhältlich bei Baustoffe Stümper und Optik Euler in Seelscheid, bei Landmaschinen Sommerhäuser in Hochhausen und Elektro Offermann in Neunkirchen. Zudem sind die Karten bei allen Mitgliedern des Löschzugs erhältlich.

Der Vorverkauf für die Bläck Fööss Karten beginnt am Montag, 09. Dezember 2019. Die Eintrittskarten kosten 25,-€ für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei der Buchhandlung Krein in Neunkirchen, sowie bei Böttners Weinbar/Craftbier, Holzgasse 17 in Siegburg, bei Sport- und Freizeittreff, Wahnbachtalstr. 3 in Much und natürlich bei allen Mitgliedern der Bürgerstiftung. Für Getränke und Speisen wird wie immer bestens gesorgt sein. Genießen Sie die Gastfreundschaft der Freiwilligen Feuerwehr und der Bürgerstiftung Seelscheid. Ein fröhliches und freundliches Team freut sich auf jeden einzelnen Besucher beider Veranstaltungen.

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann sind doch Eintrittskarten zu zwei stimmungsvollen Open Air Veranstaltungen fast vor der eigenen Haustüre eine tolle Idee. Seien Sie dabei, wenn zwei kölsche Bands Seelscheid ihre Aufwartung machen und schenken Sie ihren Lieben etwas ganz Besonderes.

Heinz-Günter Scholz für die Bürgerstiftung Seelscheid

Henning Eckschlag für den Löschzug Seelscheid