Seelscheid Open Air am 31. 08.2019

Die Bürgerstiftung Seelscheid präsentiert:

Seelscheid Open Air 2019 am 31.08.2019 - Ein Drittel der Karten schon verkauft!

Update: 16. Juli 2019

Seelscheid Open Air 2019 – Vorverkauf läuft

Der Kartenvorverkauf für das Seelscheid Open Air Am 31.08.2019 ab 18:30 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr) hat
begonnen und ein Drittel der Karten ist bereits verkauft. Das Festival mit vier Bands findet vor der
Evangelischen Dorfkirche Seelscheid statt. Der Eintritt kostet 16,-€ je Karte, Kinder unter 12 Jahren haben
freien Eintritt.

Von Beatles bis Deep Purple, von C.C.R. bis ZZTop, von Eric Clapton bis Supertramp, von Westernhagen bis
BAP gibt es eine große musikalische Breite an diesem Abend. Freuen Sie sich auf „Die Herrmanns“,
„Aggerroxx“, „B56“ und „die rsw-Band“ und natürlich auf einen wunderbaren Sommerabend unter freiem
Himmel.

Seelscheid Open Air 2019 – Vol. III

Sommerzeit ist Open Air Zeit. Genießen Sie den Sommer direkt vor der Haustür. Am 31.08.2019 ab 18:30 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr) beim Seelscheid Open Air 2019 dabei sein. Super Stimmung, vier Bands, Essen und Getränke zu familiengerechten Preisen, alles im Schatten der Evangelischen Dorfkirche. Nach dem grandiosen Open Air von Köbes Underground präsentiert Ihnen die Bürgerstiftung Seelscheid nun vier Bands aus der näheren Umgebung:

Die Herrmanns

Die Herrmanns wurden im Oktober 2009 gegründet und sind drei Musiker, die schon seit frühester Kindheit für sich die Liebe zur Musik entdeckt haben. Die Akustik Band covert softere Songs, z.B. Songs von Elvis Presley, Beatles, C.C.R., Eric Clapton, Supertramp…

AGGERROXX

Aggeroxx ist eine Band aus dem Aggertal, die rockig unterwegs ist. Sie covern rockige Songs (ZZTop, Deep Purple, Queen, Manfred Mann, Melissa Etheridge, Amanda Marshall etc.) und lassen es dabei gerne richtig krachen…

B56 – 10 Musiker – eine Band

Sie machen die Energie, die in Musik steckt, sichtbar – Livemusik als mitreißendes Erlebnis präsentieren, das ist das Konzept von B56. Es erwartet Sie eine Show voller Spielfreude und erstaunlichen Live-Arrangements.
Die B56-Band spielt die besten Songs aus drei Jahrzehnten Rock- und Popgeschichte – Live on stage…

RSW-Band – DEUTSCH zum Abfeiern!

Mit der geprüfte Sicherheit auf gute Laune tourt dieses ernsthafte Spaßprojekt seit 30 Jahren durch unsere Landen und ist mit vielen ihrer Freunde und Fans älter geworden und doch jung geblieben. Die Band spielt nicht selten noch besser als das Original. Lieder u.a. von BAP, Lindenberg, Westernhagen, Clueso, Stoppok, Grönemeyer, Revolverheld, Andreas Bourani und eigene eingedeutschte Adaptionen z.B. von Van Halen, Garry Moore, Cheep Trick, Manfred Mann sowie eigene Songs erwecken Erinnerungen und schaffen neue.

Der Eintritt für das Festival kostet 16,-€, Kinder unter 12 Jahren haben kostenlosen Zugang. Karten erhalten Sie im Vorverkauf ab Montag, 17.06.2019 bei:

• Forellen Apotheke Seelscheid

• Optik Euler Seelscheid

• Buchhandlung Krein Neunkirchen

• HG Scholz

Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich auf Sie!