Überraschung in Scherpemich

Die Dorfgemeinschaft Scherpemich beschenkt die Bürgerstiftung zu Nikolaus

Bürgerstiftung Seelscheid                                                                                      09.12.2018

Überraschung in Scherpemich

Der Besuch des Nikolaus ist immer eine besondere Überraschung. Im Dorfhaus Scherpemich wurde er sehnsüchtig von Klein und Groß erwartet und hatte natürlich neben vielen Belobigungen süße Sachen im Gepäck.

Die Bürgerstiftung Seelscheid wurde hingegen nicht vom Nikolaus beschenkt, sondern vom Reibekuchenteam der Dorfgemeinschaft Scherpemich, das nach den Sommerferien drei Mal seine „berühmten Rivkoochen“ zu Gunsten der Bürgerstiftung gebacken hat. Wie auch bei der vorhergehenden Aktion im Frühjahr herrschte so ein großer Andrang, dass wir aus dem Erlös des Reibekuchenbackens einen Scheck in Höhe von € 900,-- entgegennehmen konnten. Ganz herzlichen Dank sagen wir dem Reibekuchenteam, das für uns alle diese leckeren Rivkoochen gebacken hat und sich somit auch für die Zwecke der Bürgerstiftung einsetzt.

Für die Bürgerstiftung Seelscheid