Bürgerstiftung Seelscheid begrüßt 600ste Stifterin

Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich riesig, die 600ste Stifterin begrüßen zu dürfen.

Kuratoriumsmitglied Hans-Peter Krieger überreichte die Stiftungsurkunde zusammen mit einem Blumenstrauß an Frau Annette Braun, die sich sehr über das Stifterjubiläumsgeschenk freute.

Mit inzwischen 612 Stiftern gehört die Bürgerstiftung Seelscheid schon seit vielen Jahren zur dörflich bürgerlichen Kultur. Viele Projekte, Vereine, Institutionen und auch Einzelpersonen, wie z.B. Stipendiaten, wurden mit insgesamt 246.000,-€ unterstützt. Ob Vereine, Kirchengemeinden oder Dorfgemeinschaften: Viele stellen für ein geplantes Projekt einen Antrag auf Unterstützung, den Vorstand und Kuratorium gemeinsam prüfen und entscheiden.

Was wir in diesem Jahr von unseren Planungen umsetzen können, machen wir von der Entwicklung der Pandemie und den damit einhergehenden Empfehlungen und Auflagen des Gesundheitswesens abhängig.

Umfassende Informationen zur Bürgerstiftung Seelscheid finden Sie auf unserer Homepage unter www.buergerstiftung-seelscheid.de.

Für die Bürgerstiftung Seelscheid