Die Bürgerstiftung besucht den BMC

Erster offizieller Termin der neuen Vorstandsvorsitzenden, Georg Nies und Sarah Rosskothen, beim Bergischen Männerchor Mohlscheid.

Die Bürgerstiftung freut sich sehr, den Bergischen Männerchor Mohlscheid bei der Anschaffung eines Stromaggregats finanziell zu unterstützen. Das Stromaggregat ist für die BMC-Platzanlage ELEONORE
gedacht. Am 24. August findet dort der nächste "Volksliederabend am Lagerfeuer" statt - und in diesem Jahr mit eigenem Strom.

Bei der Übergabe am 19. März in der Dorfschenke Hetzenholz, wo der Chor jeden Dienstag Abend probt, übergaben Sarah Rosskothen und Georg Nies symbolisch die 1,200€ an den Vorsitzenden des BMC, Dieter Oberdörster.

Zum Abschluss sang der Chor noch zwei wunderschöne rheinische Heimatlieder und wurde von Georg Nies als Gastsänger unterstützt.

Vielen Dank für dieses herzliche Treffen.