❤ Köbes Underground – eine Herzensangelegenheit ❤

Köbes Underground kommt nach Seelscheid

30. Juni 2022

Die Bürgerstiftung Seelscheid möchte das anstehende Open Air Konzert Hausband der Stunksitzung, „Köbes Underground“, am 12. August 2022 nutzen, um gemeinsam mit den Besuchern*innen die Finanzierung für ihr neues Projekt zu unterstützen: Die Anschaffung von fünf Defibrillatoren für Seelscheid. Diese sollen in Seelscheid an Standorten installiert werden, an denen viele Menschen unterwegs sind. Die Defis werden uns ein Stück zusätzliche Sicherheit geben, denn sie werden öffentlich zugänglich sein. Die Geräte haben den aktuell neusten Standard, ermöglichen aufgrund Audi- und Videounterstützung eine leichte Bedienung des Gerätes und sind in speziell für diese Geräte konzipierten, klimatisierten Schränken eingebaut.

Eintrittskarten für das Konzert von „Köbes Underground“ gibt es in Seelscheid bei Optik Euler, der Forellenapotheke, in der Buchhandlung Krein in Neunkirchen und beim Sport- und Freizeittreff in Much. Die Tickets kosten 28,-€, Kinder unter 12 Jahren haben kostenfreien Zutritt. Für Speisen und Getränke wird gesorgt und ein Shuttle Service unterstützt die Anreise zum Veranstaltungsgelände in Seelscheid Oberheister, Bitzen, Firmengelände Willms Touristik. Sie dürfen sich auf ein super Konzert freuen und tun gleichzeitig etwas richtig Gutes.

Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich auf Sie.

Bürgerstiftung Seelscheid

Heinz-Günter Scholz

20. Juni 2022

Der Vorverkauf der Eintrittskarten ist sehr gut angelaufen und viele Karten konnten bereits verkauft werden. Die Tickets für das Open Air Konzert von „Köbes Underground“ sind erhältlich bei Optik Euler und der Forellen Apotheke in Seescheid, in Neunkirchen in der Buchhandlung Krein und in Much im Sport- und Freizeittreff an der Wahnbachtalstr.. Eine Eintrittskarte kostet 28,-€, Kinder unter 12 Jahren kommen kostenfrei auf das Veranstaltungsgelände. Einlass ist ab 17:30, Konzertbeginn ist 20:00 Uhr.

Ein kostenfreier Shuttle Service steht zur Verfügung, um die Parksituation wegen des erwarteten hohen Andrangs rund um den Veranstaltungsort zu entspannen. Den Routenplan und alle wichtigen Infos zum Konzert finden Sie rechtzeitig hier bei uns auf unserer Webseite.

24. Mai 2022

Ein 3-stündiges Open Air Konzert (Stehplätze) gibt die Kölner Kultband und Hauskapelle der Stunksitzung „Köbes Underground“ am Freitag, 12. August 2022, im Gewerbegebiet Oberheister. Cover Versionen bekannter Pop- und Rocksongs mit den besten Musik-Comedy Nummern der letzten Jahre der Kölner Stunksitzung werden an diesem Abend das Publikum mitreißen. Wenn dann noch der Spielmannszug Heisterbacherrott aufspielt, Prinz, Jungfrau und Bauer einen Besuch auf der Bühne abstatten, oder ZZ Top und Rammstein Hallo sagen, bleibt kein Auge trocken.

‍Neben Currywurst/Fritten, Spießbraten, belegten Brötchen und reichlich Getränken wird es vor allem eins geben: Einen Riesenspaß.

Eintrittskarten kosten das Stück 28,-€, Kinder unter 12 Jahren kommen kostenfrei auf das Veranstaltungsgelände. Einlass ist ab 17:30, Konzertbeginn ist 20:00 Uhr.

Ein kostenfreier Shuttle Service steht zur Verfügung, um die Parksituation rund um den Veranstaltungsort zu entspannen. Den Routenplan und alle wichtigen Infos zum Konzert finden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage „buergerstiftung-seelscheid.de“.

Also: Wenn Sie dabei sein möchten, Karten sichern! Der Vorverkauf ist in vollem Gange.

Heinz-Günter Scholz

Bürgerstiftung Seelscheid

10. Mai 2022

Mit großer Vorfreude blickt die Bürgerstiftung Seelscheid auf Freitag, den 12. August 2022. An diesem Tag wird die Kölner Kultband „Köbes Underground“ erneut auf dem Betriebsgelände von Wilms Touristik ein drei-stündiges Open Air Konzert geben. Stehplätze stehen zur Verfügung und wir hoffen dann endlich wieder auf ein unbeschwertes und fröhliches Gemeinschaftserlebnis an einem wunderbaren Sommerabend. Die Karten kosten 28,-€, Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Eintrittskarten erhalten Sie bei Optik Euler und der Forellen Apotheke in Seelscheid, in der Buchhandlung Krein in Neunkirchen und im Sport- und Freizeittreff in Much. Es wird auch einen Shuttle Service geben. Die genauen Routen werden rechtzeitig veröffentlicht. Für Getränke und Speisen wird bestens gesorgt sein und die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich auf einen tollen Abend.