Bürgerstiftung Seelscheid präsentiert „Köbes Underground“

Na, schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

Wenn nicht haben wir da eine Idee für Sie: Nach dem großartigen Konzert von „Köbes Underground“ im Jahr 2019 konnte die Bürgerstiftung Seelscheid die Kölner Kult-Band erneut für ein Gastspiel in Seelscheid gewinnen. Am 12. August 2022 wird die Hausband der Kölner Stunksitzung erneut ihre Cover-Versionen bekannter Rock- und Popsongs, verbunden mit einzigartiger Musik Comedy und Verkleidungskünsten in einer unvergleichlichen Show präsentieren. Der Kartenvorverkauf startet ab sofort. Die Karten kosten 28,-€ je Ticket, Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt. Vorverkaufsstellen sind in Neunkirchen die Buchhandlung Krein, in Seelscheid Optik Euler und die Forellen Apotheke, in Much der Sport- und Freizeittreff und in Siegburg Böttners Vinothek und Bar in der Holzgasse. Die Durchführung des Konzertes erfolgt unter Einhaltung der vorgegebenen Corona Regularien. Nähere Informationen dazu werden dann vorab auf der Home www.buergerstiftung-seelscheid.de veröffentlicht.

Bürgerstiftung Seelscheid

Heinz-Günter Scholz