Vorweihnachtliche Überraschung für Seelscheider Kindergärten

Die Bürgerstiftung Seelscheid hatte sich in der Adventszeit bei den Seelscheider Kindergärten gemeldet und den Kauf von Kinderbüchern zum Thema Advent und Weihnachten angeboten.

Die Bestellungen wurden dann per Mail zugesandt und sofort an die Buchhandlung Krein in Neunkirchen weitergegeben. So konnten die Kindergärten Zug um Zug mit ihren Bücherbestellungen beliefert werden und Erzieher*innen freuten sich mit den Kindern zusammen weihnachtliche Geschichten lesen zu können. Bilderbücher sind für Kinder immer noch eine wunderschöne Möglichkeit in die spannende, vorweihnachtliche Zeit einzutauchen. Gemeinsam trafen sich die Vertreterinnen der Kindergärten zu einem Foto vor dem Weihnachtsbaum des Seelscheider Altenheims als Dankeschön für diese adventliche Aktion.

Bürgerstiftung Seelscheid

Heinz-Günter Scholz

Foto von links nach rechts:

Heinz-Günter Scholz Bürgerstiftung Seelscheid, Carmen Berndt Leitung C.K.I.S., Martina Brinke Leitung Zwergennest, Kerstin Vogel Leitung Evangelische Kita, Daniela Geisler Leitung Kita Eulenbusch, Sarah Rosskothen Bürgerstiftung Seelscheid