Altenhilfe Alaaf

Bürgerstiftung Seelscheid bringt ein Stück Fastelovend ins Altenheim.

Auch in diesem Jahr hatten es sich fleißige Hände der Bürgerstiftung Seelscheid nicht nehmen lassen zu Fastelovend den Bewohnern*innen und Mitarbeitenden der Altenhilfe Much/Seelscheid eine Freude zu machen. Frische Berliner der Bäckerei Stümper und bunte Karnevals Stüßjer von Blumen Weesbach waren am Karnevals Samstagmorgen abgeholt worden. Der Sitzungssaal des Altenheims wurde danach zum Deko Zentrum. Die Berliner wurden einzeln in fröhlich dekorierte Tüten verpackt, ein Karnevalsgedicht beigelegt und die Strüßjer arrangiert, fertig. Danach wurden die karnevalistischen Gaben an die Bewohner*innen und Mitarbeitenden durch die anwesenden Damen und Herren der Bürgerstiftung Seelscheid im Hause verteilt. Eine wunderbare Sache für Schenkende und Beschenkte, die bei allen sehr gut ankam.

Bürgerstiftung Seelscheid

Hier geht es zur Bildergalerie