Brings in Seelscheid - Häfte der Karten bereits verkauft!

Die Bürgerstiftung Seelscheid konnte die Kölner Kultband „Brings“ für ein Open Air Konzert am Freitag, 19. Mai 2023 im Gewerbegebiet Oberheister/Bitzen gewinnen.

Montag, 21. November 2022

Im Vorverkauf wurde inzwischen bereits die Hälfte der vorhandenen Karten verkauft. Wenn Sie noch eine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk brauchen, sind doch Karten für ein tolles Konzert direkt vor der eigenen Haustüre ideal. Sie erhalten die Karten zum Preis von 33,-€ je Stück, Kinder unter 12 Jahren dürfen kostenfrei das Konzert besuchen. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden, zu zivilen Preisen natürlich. Die Eintrittskarten können Sie bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben: Forellen Apotheke und Optik Euler in Seelscheid, die Buchhandlung Krein in Neunkirchen und in Much die Burg Apotheke und der Sport- und Freizeittreff..

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit und freuen uns schon riesig auf einen super schönen Abend.

_________________________________________________________________

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert und starten den Kartenvorverkauf im Rahmen des Seelscheider Sommers am Sonntag, 11.09.2022. Sie erhalten die Karten zum Preis von € 33,- je Stück, Kinder unter 12 Jahren dürfen kostenfrei das Konzert besuchen. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass das Brings Konzert ein Stehkonzert ist, keine Sitzplätze vorhanden sind und auch das Mitbringen von Klappstühlen etc. nicht möglich ist.

Den Stand der Bürgerstiftung Seelscheid finden Sie vor der Forellen Apotheke. Bei Grillwürstchen und gekühlten Getränken können Sie sich neben dem Kartenvorverkauf auch sehr gerne über unsere Projekte und Aktivitäten informieren.

Die Eintrittskarten können Sie natürlich auch bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben: Forellen Apotheke und Optik Euler in Seelscheid, die Buchhandlung Krein in Neunkirchen und in Much die Burg Apotheke und der Sport- und Freizeittreff. Lassen Sie uns gemeinsam eine „Superjeile Zick“ miteinander haben.

Bürgerstiftung Seelscheid

Heinz-Günter Scholz

_________________________________________________________________

Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich darüber, dass es gelungen ist, Brings für ein Konzert in Seelscheid zu engagieren.

Am 19. Mai 2023 wird es ein Open Air Konzert im Gewerbegebiet Oberheister Bitzen geben. Der Kartenvorverkauf startet am 11. September im Rahmen der Leistungsschau „Seelscheider Sommer“. Also bereits jetzt den Termin für dieses tolle Event vormerken.