Gewinnspiel Köbes Underground

In Zusammenarbeit mit dem Extra-Blatt veranstaltete die Bürgerstiftung Seelscheid ein Gewinnspiel zum Open Air Konzert von Köbes Underground am Freitag, 12. August 2022 in Seelscheid.

Die Auslosung wurde am Veranstaltungsort bei Touristik Willms von der Glücksfee Nicki Willms, die an diesem 1. August ihren Geburtstag feierte, im Beisein von Vertretern der Bürgerstiftung und der Geschäftsführung von Willms Touristik, vorgenommen.

Die Gewinner*innen stehen nun fest und dürfen sich jeweils über zwei Eintrittskarten freuen, die Sie auf dem Postweg zugesandt bekommen:

Frau Sonja Korbmann, Frau Annalena Siebel und Frau Angelica Lukassen

Ganz herzliche Glückwünsche und ganz viel Spaß beim Konzert.

Infos zum Open Air Konzert: Einlass ist 18:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Eintrittskarten für das Konzert von „Köbes Underground“ gibt es in Seelscheid bei Optik Euler, der Forellenapotheke, in der Buchhandlung Krein in Neunkirchen, in der Burg Apotheke Much und beim Sport- und Freizeittreff in Much. Die Tickets kosten 28,-€, Kinder unter 12 Jahren haben kostenfreien Zutritt. Für Speisen und Getränke wird gesorgt und ein Shuttle Service unterstützt die Anreise (Fahrplan auf buergerstiftung-seelscheid.de). Veranstaltungsgelände in Seelscheid Oberheister, Bitzen, ist das Firmengelände von Willms Touristik. Am Veranstaltungstag wir eine Abendkasse eingerichtet. Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Abend mit Köbes Underground.

Bürgerstiftung Seelscheid

Heinz-Günter Scholz