AUSVERKAUFT - Bläck Fööss Open Air in Seelscheid!

Das Bläck Fööss Konzert in Seelscheid ist restlos ausverkauft!

Update vom 27.07.2021: Das Konzert ist restlos ausverkauft!

Es gibt KEINE Restkarten mehr. Bitte sehen Sie von Anfragen ab.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend.

______________________________________________

Die Bürgerstiftung Seelscheid bereitet zurzeit die Durchführung des ursprünglich für 2020 geplanten Bläck Fööss Konzertes vor. Das Open Air Konzert findet unter den dann gültigen Corona Bestimmungen am Freitag, 20. August 2021 auf dem Betriebsgelände von Willms Touristik GmbH, Oberheister, Gewerbegebiet Bitzen, statt.

Die bis jetzt erworbenen Eintrittskarten haben selbstverständlich Gültigkeit und Vorrang.

Corona Hygiene Konzept

Es wird rund 600 Stühle, 50 Bierzeltgarnituren mit Sitzgelegenheit für 8 Personen je Bierzeltgarnituren und Stehtische im hinteren Bereich der Besucherfläche geben.

Damit Sie das Konzert sicher erleben können und eine möglichst schnelle Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten mit dem Covid-19-Virus („Corona“) sichergestellt wird, ist die Bürgerstiftung Seelscheid verpflichtet, Ihre Anwesenheit bei dieser Veranstaltung zu dokumentieren.

Daher ist vor dem Konzertbesuch die Hinterlegung der Kontaktdaten aller Besucher*innen auf der Webseite www.buergerstiftung-seelscheid.de erforderlich. Die Veranstaltung wird mit den am Veranstaltungstag gültigen Corona-Hygiene-Verordnungen durchgeführt. Zutritt zur Veranstaltung ist ausschließlich für Geimpfte / Genesene oder negativ getestete Personen möglich.

Alle Besucher*innen, die sich über die Homepage der Bürgerstiftung Seelscheid anmelden, können das Veranstaltungsgelände bereits zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr aufsuchen.

Darüber hinaus haben Sie die Option, am Veranstaltungstag per Luca App einzuchecken.

Besucher*innen, die die Luca App nutzen, haben Zugang ab 18:30 Uhr. Ebenso alle anderen Besucher*innen, deren Daten noch am Veranstaltungstag aufgenommen werden müssen.

Bitte schauen Sie sich gerne regelmäßig unsere Homepage (www.buergerstifftung-seelscheid.de) an, da wir dort alle eventuellen Änderungen der Corona Regularien kommunizieren werden und Sie somit zeitnah von neuen Entwicklungen hinsichtlich der geplanten Durchführung des Konzertes erfahren.

Es gibt noch ein Restkontingent an Eintrittskarten (25,-€ je Karte). Diese können Sie, bis zum endgültigen Ausverkauf, unter info@buergerstiftung-seelscheid.de, anfordern. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Die Bürgerstiftung Seelscheid möchte vielen Menschen einen fröhlichen Abend ermöglichen. Dazu ist jedoch die Einhaltung der Vorgaben zu unser aller Sicherheit notwendig. Wir versuchen alles, um einen entspannten Abend erleben zu dürfen, an dem sich alle wohl fühlen.

Für Essen und Getränke ist, allen Auflagen entsprechend, gesorgt. Wir freuen uns sehr darauf, Sie endlich wieder begrüßen zu dürfen.

Heinz-Günter Scholz für die Bürgerstiftung Seelscheid