Glücklicher Türke aus Bodenhaltung

Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya; und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam.

Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste.

Am Samstag, 26. Oktober 2024, erleben wir in der Grundschule „Am Wenigerbach“ einen Comedy Abend der Extraklasse. Zu Gast ist bei der Bürgerstiftung Seelscheid der bekannte Comedian Serhat Dohan, der mit seinen verschiedenen Bühnenprogrammen in vielen Shows für Begeisterung gesorgt hat. Volle Erfolge waren auch seine Fernsehauftritte bei den „Mitternachtsspitzen“, „Ludger Stratmann“ oder „Funkhaus-WDR“.

Bereits jetzt vormerken. Sobald der Vorverkauf beginnt gibt es nähere Infos.

Heinz-Günter Scholz