Mitsingkonzert der Colonia Harmonists: Willi Ostermann und Freunde

Am 15.11.2019 ist es wieder so weit. Das Mitsingkonzert der Colonia Harmonists findet ab 20:00 Uhr im Gasthof Röttgen in Seelscheid statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Wir freuen uns besonders, dass der Erlös der Karten vollständig der Bürgerstiftung gespendet wird.

Restkarten für Mitsingkonzert 15.11.2019

Lieder von Willi Ostermann und den Bläck FÖÖSS stehen auf der „Kölschen Playlist“ der Colonia Harmonists zu ihrem Mitsingkonzert am 15. November 2019 im Gasthof Röttgen. Fünf Musiker und rund 25 Sängerinnen und Sänger nehmen Sie mit auf ein kölsch musikalische Reise von den „Goldenen Zwanzigern“ bis in die Ära der Bläck Fööss, die ja bekanntlich in 2020 bereits 50 Jahre dauert.

Es gibt noch Restkarten, der Eintritt kostet pro Person 10,- € . Karten gibt es im Vorverkauf bei:

• Filmretter, Zeithstr. 108 in Seelscheid
  • Optik Bobka, Zeithstr. 125 in Seelscheid
  • Gasthof Röttgen bei Sabine Rogawski.