Köbes Underground rockt Seelscheid

Was für ein wunderbarer Sommerabend. Ein super Publikum, bestes Wetter, freundliche Helfer*innen, die die Besucher*innen mit Essen und Getränken mit Freude und Elan versorgten und eine tolle „Köbes Underground“ Band waren das Rezept für eine gelungene Sommerfete.

Vom Bofrostmann zum Kölner Dreigestirn, vom Türkischen Schützenkönig zu den Fußballer „Spielermännern“, vom Spielmannszug Heisterbacherrott mit DJ Stenzelberg bis zu den letzten vier Zugaben erlebte das Publikum eine glänzend aufgelegte Truppe, die sich hier in Seelscheid wohl gefühlt hat und ein geniales Programm zusammengestellt hatte. Die Bürgerstiftung Seelscheid dankt der Band, allen Helfenden, den Besuchern*innen und der Seelscheider Geschäftswelt für ihre Unterstützung und für diesen tollen Abend. Und wir freuen uns schon jetzt auf Brings am 19. Mai 2023 (Vorverkauf ab 11.09.22 beim Seelscheider Sommer).