Bürgerstiftung feiert Pop und Rock Fest

„Still Collins“ und „Dirty Deeds 79“ in Seelscheid

Na, noch keine Idee für ein Ostergeschenk? Die Bürgerstiftung Seelscheid präsentiert diese beiden bekannten Cover Bands in einem einzigartigen Doppel Konzert. Zwei super Bands zu einem Eintrittspreis (27,-€, Kinder bis 12 Jahren frei), der normalerweise für eine Band zu zahlen ist. Das Open Air Konzert findet im Gewerbegebiet Oberheister/Bitzen am Freitag, 21. Juni ab 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) statt. Karten erhalten Sie bei Optik Euler und der Forellen Apotheke in Seelscheid, in der Burgapotheke Much, in der Buchhandlung Löffelholz in Neunkirchen, im Laden 78 in Wahlscheid und bei Skribo in Lohmar. Feiern Sie mit uns ein Pop und Rock Fest. Für Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt. Nutzen Sie den Kartenvorverkauf, so lange es noch Karten gibt. Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich auf Ihren Besuch.

*Ticketverkauf jetzt auch online über den Onlineshop von Still Collins: https://headlineconcerts.de/produkt/still-collins-much