Bürgerstiftung Seelscheid vergibt Stipendium

Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich sehr, wiederum einen jungen Menschen auf seinem Weg in die Zukunft finanziell unterstützen zu können.

Frau Karen Ulrich hat aus den Händen von Frau Katrien Schmitz, die die Übergabe stellvertretend für die Bürgerstiftung Seelscheid vornahm, die Stipendiums Urkunde mit einem dazugehörigen Blumenstrauß erhalten. Frau Ulrich absolviert an der Alanus Hochschule den Studiengang im Fachbereich Nachhaltiges Wirtschaften und kann mit einem Betrag von 2.500 € die nähere Zukunft planen. Als Bewerberin zu diesem Stipendium hat sie aufgrund ihrer Leistungen und in der Erfüllung aller geforderten Kriterien das Stipendium Gremium überzeugen können. Wir wünschen Frau Ulrich auf ihrem Weg viel Erfolg und alles Gute.

Übrigens: Bewerbungen zur Förderung von Abitur oder Meister Stipendien können jederzeit abgegeben werden. Näheres dazu finden Sie auf unserer Homepage: www.buergerstiftung-seelscheid.de.

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: info@buergerstiftung-seelscheid.de

Für die Bürgerstiftung Seelscheid Heinz-Günter Scholz