Bücherschrank Seelscheid

Bücherschrank der Bürgerstiftung Seelscheid wieder geöffnet

Nachdem der wegen der Covid 19 Pandemie vorsichtshalber geschlossene Bücherschrank der Bürgerstiftung wie von Zauberhand plötzlich wieder mit Büchern gefüllt war und umsichtige Zeitgenossen auch schon die angebrachten Hinweisschilder entsorgt hatten, war das für die Bürgerstiftung Seelscheid der Anlass, den Bücherschrank ab dem 01.07.2020 wieder seinen Zweck erfüllen zu lassen. Wir werden den Bücherschrank also nun letztmalig grundreinigen, mit den von uns eingelagerten Büchern auffüllen und dann der Öffentlichkeit wieder offiziell zur Verfügung stellen.

Zusätzliche Reinigungs- oder besondere Hygienemaßnahmen können dann nicht mehr vorgenommen werden und der Bücherschrank wird, wie vor der Pandemie, seinen ganz „normalen“ Dienst für die Menschen hier vor Ort übernehmen.

Für die Bürgerstiftung Seelscheid