Nachmittag mit Musik für Senioren

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 veranstaltet die Bürgerstiftung Seelscheid zum 11. Mal einen Nachmittag mit Musik in der Zeit von 15 bis 17 Uhr in der Aula der Grundschule Seelscheid, Breite Straße 26.

Hierzu laden wir alle Seniorinnen und Senioren sehr herzlich ein. Der Musik-Verein 1922 Beuel e.V. wird uns mit einem verjüngten Orchester unter der Leitung des Dirigenten Andreas Berger mit beschwingten Melodien unterhalten, dazu gibt es – wie auch schon in den letzten Jahren - Kaffee und Kuchen. Gern können Sie zu diesem Nachmittag eine Begleitperson mitbringen. Der Eintritt ist frei.

Bitte melden Sie sich telefonisch ab dem 27. Mai unter der Telefonnummer 02247/6450 (Dietlinde Strasskewitz) an, damit wir die Tische entsprechend decken können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dietlinde Strasskewitz