Osterüberraschung für MVZ Neunkirchen-Seelscheid und „Seelscheid unverpackt“

Die Bürgerstiftung Seelscheid verteilt weiter Bänke als Osterüberraschung.

Die bunten Bänke der Bürgerstiftung Seelscheid, die während des Corona Lockdowns als Wartebänke vielen Seelscheider Geschäften zur Verfügung gestellt wurden, gehören inzwischen zum gewohnten Bild an der B56 in Seelscheid. Auf Anfragen des MVZ Neunkirchen-Seelscheid und des Lebensmittelhandels „Unverpackt Seelscheid“ wurden in kurzer Zeit Bänke organisiert, zusammengebaut, gestrichen und rechtzeitig vor Ostern übergeben. Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich, dass diese Aktion so gut angekommen ist und die Bänke das Dorfbild noch ein wenig freundlicher gestalten.

Bürgerstiftung Seelscheid

Auf dem Foto von link nach rechts: Resi Schreckenberg (MVZ), Heinz-Günter Scholz (Bürgerstiftung), Dr. Max Huenges (MVZ), Anja Goldapp (MVZ)