Faszination Antarktis - Eine Fotoreise mit Dr. Georg Nies

­­­­­­­­­­­­­­­Fotoreise Südamerika und Antarktis

Samstag, 05. November 2022, 18:00 Uhr

Zu einer atemberaubenden Fotoreise hatte die Bürgerstiftung Seelscheid ins Evangelische Gemeindehaus Seelscheid eingeladen. Mehr als 60 Gäste waren vom Abend mit Dr. Georg Nies, der als renommierter Unterwasser Fotograf den Vortrag hielt, begeistert. Besonders die Unterwasseraufnahmen beeindruckten durch die verschiedenen Stimmungen, das berauschende Farbspektrum und natürlich durch die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt. In kurzweiligen und spannenden Geschichten berichtetet Dr. Nies von seinen Tauchgängen und den dabei erlebten Begegnungen mit verschiedenartigen Tieren. Von der 0,2 mm kleinen Mini Garnele bis zu Hammerhaien, gewaltigen Rochen und majestätischen Walen spannte er einen schillernden Bogen von klein zu groß. Für alle anwesenden Besucherinnen und Besucher ein beeindruckender Abend.

Bürgerstiftung Seelscheid

Heinz-Günter Scholz

___________________________________________________________________________

Der Fotograf Dr. Georg Nies hat sich dem Thema Antarktis und Südamerika, mit seinen vielfältigen Landschaften und der einzigartigen Tierwelt mit seinen Kameras genähert. Eindrucksvolle und bewegende Momente lassen uns eintauchen in diesen urtümlichen Kontinent.

Begleiten Sie uns auf eine faszinierende Fotoreise und erleben Sie eine Welt voller Gegensätze und zauberhaften Begegnungen zwischen Mensch und Tier.

Die Bürgerstiftung Seelscheid lädt dazu herzlich ein. Der Eintritt kostet 5,-€ pro Person, Getränke und kleine Speisen stehen zum Verkauf zur Verfügung. Der Erlös kommt der Bürgerstiftung zu.

Bitte melden Sie sich verbindlich an unter:

info@buergerstiftung-seelscheid.de

Den Eintritt können Sie im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid am Veranstaltungstag bezahlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Bürgerstiftung Seelscheid