Doppelkonzert am 21.06.2024

Gleich zwei überregional bekannte Cover Bands konnte die Bürgerstiftung Seelscheid für ein Open Air Konzert gewinnen.

Am Freitag, 21. Juni 2024, treten „Still Collins“ und „Dirty Deeds“ auf dem Gelände von Willms Touristik, Gewerbegebiet Bitzen, Seelscheid Oberheister/ Much auf. Ab 20.00 Uhr geht es los, Einlass 18:30 Uhr. Für Getränke und Speisen ist, wie immer, bestens gesorgt. Zurzeit ist fast die Hälfte der vorhandenen Tickets verkauft. Karten (27,-€ je Karte) erhalten Sie in Seelscheid bei Optik Euler und der Forellen Apotheke, in Much in der Burg Apotheke, in der Buchhandlung Löffelholz in Neunkirchen, im Laden 78 in Wahlscheid und bei Skribo in Lohmar. Kinder bis 12 Jahren dürfen kostenfrei auf das Veranstaltungsgelände. Mit dem Erlös des Konzertes möchte die Bürgerstiftung Seelscheid gerne weitere Defibrillatoren zur Ergänzung des bereits vorhandenen Netzes in Seelscheid anschaffen.

Heinz-Günter Scholz

Bürgerstiftung Seelscheid