Sommer Rock in Seelscheid - BUSFAHRPLAN LIVE!

Was gibt es Besseres, als an einem Sommerabend gemeinsamen mit vielen anderen Musik Fans zwei super Cover Bands in einem einzigartigen Doppel Konzert zu erleben.

AKTUELL: Aufgrund von schwerer Erkrankung musste die Band Dirty Deeds leider Ihre Teilnahme an der heutigen Veranstaltung absagen. Es wird aber eine tolle Vertretung geben. Freut Euch auf "Hole Full of Love" - A tribute to AC/DC!

Bei gekühlten Getränken und auch leckeren Speisen und alles zu günstigen Preisen. Und zu einem Eintrittspreis (27,-€, Kinder bis 12 Jahren frei), der normalerweise für eine Band zu zahlen ist. Das Open Air Konzert findet im Gewerbegebiet Oberheister/Bitzen am Freitag, 21. Juni ab 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) statt. Karten erhalten Sie bei Optik Euler und der Forellen Apotheke in Seelscheid, in der Burgapotheke Much, in der Buchhandlung Löffelholz in Neunkirchen, im Laden 78 in Wahlscheid und bei Skribo in Lohmar. Feiern Sie mit uns ein Pop und Rock Fest. Ein Shuttle Service wird eingerichtet und die Fahrpläne vorab veröffentlicht. Nutzen Sie den Kartenvorverkauf, so lange es noch Karten gibt. Die Bürgerstiftung Seelscheid freut sich auf Ihren Besuch.

Heinz-Günter Scholz

Bürgerstiftung Seelscheid

*Ticketverkauf jetzt auch online über den Onlineshop von Still Collins: https://headlineconcerts.de/produkt/still-collins-much

BUSFAHRPLAN HERUNTERLADEN