Oster-Gewinnspiel der Bürgerstiftung Seelscheid

Gewinnen Sie Eintrittskarten für unser Doppel Open Air Konzert am 21. Juni 2024.

Die Bürgerstiftung Seelscheid verlost fünf mal zwei Eintrittskarten für das Konzert von „Still Collins“ und „Dirty Deeds 79“, das auf dem Firmengelände der Firma Willms Touristik, Bitzen 2-3, 53804 Much stattfindet. Beantworten Sie nur folgende Frage: Wie viele Stifter hat die Bürgerstiftung Seelscheid (Stand 15.03.2024)?

461, 553, oder 646? Bitte senden Sie Ihre Antwort bis spätestens 06. April an: Info@buergerstiftung-seelscheid.de . Unter den Einsendern der richtigen Antwort verlosen wir die Eintrittskarten.

Das Lesen unserer Homepage www.buergerstiftung-seelscheid unterstützt Sie beim Lösen dieser Aufgabe. Die Auslosung erfolgt öffentlich, die Gewinner*innen werden per Mail informiert, die eingegangenen Mails werden am 07.04.2024 gelöscht, eine Speicherung von Daten oder Mail Adressen erfolgt nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social Media Anbietern.

Viel Glück